1/1
Über uns

Die Hoflieferanten der bayerischen Könige zeichneten sich durch herausragende Handwerkskunst, Zuverlässigkeit und Qualität aus. Nur wer „anerkannt vorzügliche und bedeutende Erzeugnisse selbst“ herstellte, bekam  den königlich bayerischen Hoftitel verliehen.

Diese Tradition überträgt die Firma Carl Thomass ins 21. Jahrhundert. Heute sind unsere Kunden moderne, anspruchsvolle Käufer mit Sinn für solide Goldschmiedekunst und dem Wunsch nach ausgesuchten Schmucksteinen und edlen Diamanten.

Dem kommen wir nach, weil wir Gold- und Juwelenschmuck in eigener Meisterwerkstatt anfertigen.  Hier stellen unsere Goldschmiede Unikate her -nach eigenen Entwürfen und nach individuellen Vorstellungen unserer Kunden. Tradition und Individualität verbinden sich insbesondere dann, wenn alte Familienstücke in neuem „Gewand“ unsere Werkstatt verlassen dürfen.

Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen und Menschen ist uns dabei ein Anliegen. In diesem Sinne fertigen wir Schmuck schon immer ausschließlich aus recyceltem Gold und arbeiten seit Jahren mit qualitätsbewussten Gold-, Stein- und Perlenhändlern und ausgesuchten Schmucklieferanten zusammen.

Die Süddeutschen Zeitung berichtete auch über uns:

Unsere Premiumpartner

gellner_logo_big.jpg
JH-Logo-Image-normal-logo1.png
Logo.png